Mandantenbewertung

Prof. Dr. Brunner
02.11.2020 18:21:47
Ich danke Herrn Dr. jur. Rünger und seinen Mitarbeiterinnen für ein freundliches unkompliziertes Auftreten bei der Anfrage nach Übernahme meines Mandats. Herr Dr. Rünger überzeugte in den danach erfolgten Gesprächstreffen durch aktives Zuhören und die Berücksichtigung der Mandantenmeinung zur Einarbeitung in die juristischen Schriftsätze. Herr Dr. Rünger gefiel dabei durch eine sympathisch offene Raterteilung bei den Treffen und eine klaren Benennung der Einschätzung eines Prozesserfolgs auf der Basis des stattgehabten Partner-Dialogs. Sehr hilfreich war vor allem der Medienauftritt der Kanzlei vor der ersten Kontaktaufnahme mit der Unterstreichung der Spezial-Disziplinen sowie einem wohltuenden Verzicht auf die Informationsaufhäufung mit nicht der Sache dienenden Aussagen.
Beeindruckend war auch die Freundlichkeit und Wertschätzung seiner Mitarbeiterinnen dem Mandanten gegenüber bei allen Telefon- und Kanzleibesprechungsterm­inen.­